wir freuen uns ein weiteres Unternehmen im MEKOM-Mitgliederkreis begrüßen zu dürfen:

Piller Group GmbH

Osterode am Harz, 19.03.2014 (fpr). Piller steht als internationaler Know-how Träger und Ansprechpartner für kundenspezifische Systemlösungen wie hochwertige Energiekonditionierung, unterbrechungsfreie Stromversorgung und Frequenzumformung. Piller hat sich in den Bereichen des Bankwesens, der Finanzmärkte, Versicherungen, Rechenzentren, Telekommunikation- und Rundfunkübertragung, Flughäfen, Flugsicherung, Krankenhäuser und industrieller Anwendungen als erste Adresse am Markt etabliert. Seit der Gründung durch Anton Piller 1909 steht die Firma Piller mit mehr als 100-jähriger Erfahrung für elektrische Maschinen der höchsten Güte und Verfügbarkeit.

Dieser Tradition ist Piller bis heute treu geblieben und führt sie mit ca. 750 Mitarbeitern vom Stammsitz in Osterode, weltweiten Niederlassungen, Repräsentanten und Vertriebsbüros weiter. Piller ist seit 2004 eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Langley Holdings PLC. http://www.piller.com

Getreu unserem Motto: GEMEINSAM GEHT WAS! Freuen wir uns auf einen regen Gedankenaustausch und Vernetzung.