wir wünschen Ihnen noch alles Gute für das neue Jahr und freuen uns zwei neue MEKOM-Mitglieder begrüßen zu dürfen:

CAVITÄT GmbH
Seit über 15 Jahren entwickeln wir für unsere Kunden individuelle Lösungen vom Design bis zur Serie. Die Idee, der bis heute in den Bereichen Entwicklung, Projektleitung und Verkauf operativ tätigen Gründungsmitglieder von CAVITÄT, war es, das Know-how des Werkzeugbaus frühestmöglich in den Entwicklungsprozess einfließen zu lassen.Dank unseres ganzheitlichen Verständnisses stehen wir so bereits in der Entwicklungsphase für die wirtschaftliche Realisierbarkeit Ihres Produktes ein.Denn im Zuge von immer umfassenderen und sich stärkervernetzenden Strukturen und Abläufen ist die Möglichkeit der rechtzeitigen Verbesserung und Einflussnahme zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktorgeworden. www.cavitaet.de

Pflege hoch acht e.V.
Die Pflege hoch 8 Einrichtungen bieten neben klassischer vollstationärer Pflege von Senioren besondere Pflegeformen, wie zum Beispiel die Betreuung von demenzkranken oder seelisch behinderten Menschen, aber auch Kurzzeitpflege, ambulante Dienste oder Betreutes Wohnen. Und das flächendeckend im Landkreis Osterode ­ und teilweise darüber hinaus. Pflege hoch 8 unterstützt außerdem die Kliniken Herzberg und Osterode GmbH beim Entlassungsmanagement. www.pflegehoch8.de

Getreu unserem Motto: GEMEINSAM GEHT WAS! Freuen wir uns auf einen regen Gedankenaustausch und Vernetzung.